Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Schumi_di_GP_Kanada_2011_croppedDer Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher kämpft nach einem Skiunfall um sein Leben.

Er war gestern Vormittag in den französischen Alpen gestürzt und mit dem Kopf auf einem Felsen aufgeschlagen.

Nach offiziellen Angaben ist der Zustand von Michael Schumacher nach seinem Skiunfall kritisch. Er sei bei der Einlieferung in die Klinik nicht mehr ansprechbar gewesen und wurde sofort operiert.

Die Sportwelt ist bestürzt und bangt um eines ihrer großen Idole. Um 11 Uhr wollen die Ärzte Schumachers vor die Presse treten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.