MicroSD-Karte beim iPhone nachrüsten

Bei Apple’s iPhone 5 geht immer mehr über funktionelle Smartphone-Hüllen. Nachdem sich schon die Hülle Camhoodie als Schutz gegen rosa verfärbte Fotos durch Gegenlicht präsentierte, kommt nun der iExpander mit gleich drei Expander-Funktionen.

So enthält die Hülle einen MicroSD-Slot zur Erweiterung des Speichers, einen besseren Blitz auf LED-Basis und einen Zusatzakku, der die Kapazität des eingebauten Akkus verdoppelt.

Der Erfinder des iExpander hat bisher nur einen Prototypen und will die Serienproduktion über Kickstarter finanzieren.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.