Microsoft Expression jetzt kostenlos im Download

ExpressionMicrosoft hat soeben seine Expression-Familie von Werkzeugen zum Entwickeln von Internetseiten und Windows-Programmen ziemlich sang- und klanglos eingestellt.

Zum Ende dieser Ära hat der Softwarekonzerm jetzt zwei der Komponenten der Expression—Suite, Expression Design 4 und Expression Web 4 kostenlos zum Download freigegeben.

Das ist ein durchaus brauchbares Abschiedsgeschenk, auch wenn es zu den beiden Programmen keinen Support von Microsoft gibt.

Das einzige eigenständige Produkt der Expression-Familie, das noch geblieben ist, ist Expression Encoder 4 Pro, das weiter im Vertrieb bleibt. Dafür gibt es aber auch schon seit einiger Zeit eine reduzierte Version, die man kostenlos downloaden kann.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Seitenerstellung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.