Microsoft nimmt iPads für Surface-Tablets in Zahlung

surface-pro-black-keyboardIn den USA und in Kanada gibt es eine ungewöhnliche Marketing-Aktion von Microsoft: Das Unternehmen bietet ab sofort für alte iPads der Modelle 2, 3 und 4 des Konkurrenten Apple eine Gutschrift von mindestens 200 US-Dollar als Gutschein für den Microsoft Store an.

Die eingereichten Tablets müssen in gutem Zustand sein und inklusive Netzteil und Ladekabel abgegeben werden. Ein Online-Tausch ist nicht möglich.

In Deutschland gab es auch schon deutliche Rabatte, um die Menschen zum Kauf von Surfaces zu motivieren – vielleicht wird dieser Tausch iPad gegen Surface auch hier bald angeboten…

Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.