Microsoft Office 2013 kommt heute

office2013startHeute wird die neue Version von Microsofts Office-Paket Office 2013 offiziell in den Handel kommen. Damit hat Microsoft entsprechende Gerüchte jetzt bestätigt, die schon seit einiger Zeit in Umlauf sind. Im Bryant Park, New York, soll es eine Veranstaltung zum Launch von Office 2013 geben.

Auch die amerikanischen Preise wurden genannt. Office 365 Home Premium soll pro Nutzer und Monat 8,33 Dollar kosten. Extrem ungewöhnliches, denn je länger ein Käufer die zu diesen Bedingungen gekaufte Software nutzt, umso teurer wird es dabei für ihn.

Die Office 2013 Home & Student-Version mit Beschränkung für einen PC soll einmalig 139 Dollar kosten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.