Microsoft: Schöne Bildschirmhintergründe für Windows 10

Microsoft hat gerade ein Paket der besten im Jahr 2019 ver­öff­ent­lichten Desktop-Hintergründe (Wallpapers) für Windows 10 herausgegeben. Dieses aktuelle „Best of“-Wallpaper-Set besteht aus 19 Bildern, die kostenlos über den Microsoft-Store zu haben sind.

Die Hintergründe kann man nur mit Windows 10 downloaden und benutzen. Das „Best of Wallpapers 2019 Exclusive“ beinhaltet eine bunte Mischung von Themen inklusive eindrucksvoller Landschaftsfotos in hoher 4K-Auflösung.

Diese Aufnahmen sind ausschließlich für die Nutzung als Wallpaper lizensiert und dürfen nur für diesen Zweck benutzt werden.

Screenshot: Microsoft Store

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, News, Recht, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.