Microsoft wird Platinum Member der Linux Foundation

microsoftlinux2016Der frühere Microsoft-CEO Steve Ballmer nannte Linux einst ein “Krebsgeschwür”. Nun ja – der Mann hat vieles nicht verstanden. Der neueste Schritt des Softwareriesen, die Mitgliedschaft in der Linux Foundation, dürfte seinen Horizont allerdings noch weiter übersteigen, als die Forderung der Windows-Nutzer nach ihren geliebten Startknopf…

linuxfoundationMicrosoft darf sich nach einer Mitteilung der Stiftung Linux Foundation jetzt “Platinum Member” nennen. John Gossman vom Team Microsoft Azure wird dazu jetzt Vorstandsmitglied der Linux Foundation, heißt es in dem Statement weiter.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.