Microsoft zieht Update für Surface Pro 2 zurück

Surface2Zahlreiche Nutzer werden durch das neueste Update für das Surface Pro 2 irritiert: Während des Einspielens erscheint eine falsche Fehlermeldung (Fehlercode 80070490). Trotzdem soll sich die neue Firmware aber laut Microsoft korrekt installieren.

Vorsichtshalber wurde das Update jetzt nach einem Bericht von Golem von Herausgeber Microsoft wieder zurückgezogen:

“Um die beste Nutzererfahrung während der Weihnachtsfeiertage zu gewährleisten, haben wir Schritte unternommen, um das Update für das Surface Pro 2 zurückzuziehen”, informiert ein Forenmitarbeiter im Support-Forum. “Wir arbeiten an einem neuen Update, das nach den Feiertagen erscheinen soll.”

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.