Microsofts Oktober-Event in New York

microsoftoctober2016Microsoft hat mit dem Slogan „Imagine what you’ll do“ zu einer Presseveranstaltung eingeladen. Am 27. Oktober stellt der Konzern in New York um 10 Uhr Ortszeit neue Hardware vor. Die 90-minütige Veranstaltung wird wie üblich auch als Live-Stream ins Internet übertragen.

surface-aio-patent2Den Gerüchten nach will Microsoft seine Surface-Produktpalette um All-in-One-PCs inklusive Maus und Tastatur erweitern. Bei der Veranstaltung sollen aber auch OEM-Partner des Konzerns neue Windows-10-Produkte zeigen.

Smartphones und Fitnesstracker sollen aber eher nicht zu erwarten sein. Das Microsoft Band ist inzwischen schon im Microsoft Store ausgelistet, und ein Surface Phone wird nicht vor dem nächsten Jahr erwartet, eher sogar erst 2018.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.