Microsofts Surface 2-Modelle nahezu ausverkauft

surface2aNach eigenen Angaben hat Microsoft die für Vorbestellungen verfügbaren Lagermengen seiner neuen Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 inzwischen nahezu vollständig an den Handel ausgeliefert, berichtet ZDNet.

DEs sieht so aus, als würde sich die zweite Generation der Tablets von Microsoft besser verkaufen als ihre Vorgänger. Wie viele Tablets bisher tatsächlich an Endkunden verkauft wurden, sagt der Softwarekonzern nicht.

Es sieht so aus, als seien die Lagermengen für Vorbestellungen des Surface 2 (64 GByte) und Surface Pro 2 (256 und 512 GByte) nahezu ausverkauft – auch in den Microsoft Stores”, sliest man in einem Blogeintrag. Zubehörartikel wie das Touch Cover 2 könnten schon nicht mehr vorbestellt werden.

Im deutschem Microsoft-Online-Shop ist das Surface Pro 2 mit 512 GByte zurzeit nicht vergriffen. Für die Variante mit 256 GByte gibt der Shop als Liefertermin den 15. Dezember 2013 an, ebenso für das Surface 2 mit 64 GByte Speicher.

Lediglich die jeweils preiswertesten Modelle Surface 2 mit 32 GByte und Surface Pro 2 mit 64 beziehungsweise 128 GByte können noch zur Lieferung im Oktober geordert werden.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.