Mit fast 70 % entscheiden sich die meisten Deutschen für Android-Smartphones und -Tablets

Samsung_Galaxy_S2_Plus_4_screenSchon wieder konnte Android seinen Marktanteil in Deutschland um fast 7 % auf insgesamt 67 % ausbauen.

Bei den Schickimicki-Apple-iPhones mit iOS ging es nur um noch nicht einmal 1 % auf knapp 25 % hoch. Die Zahlen stammen von den Marktforschern von Kantar Worldpanel Comtech.

Nokia ging mit Symbian um 5 % auf einen Marktanteil von 3,2 % zurück während sich Blackberry-Hersteller RIM um 0,7 % auf einen Marktanteil von 1,6 % steigern konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.