Mit neuer Kraft in den Frühling

Gute Nachrichten zum heutigen meteorologischen Frühlingsanfang: Seit gestern bin ich nach vier Wochen Krankheit wieder zu Hause. Die Medizinmänner im Krankenhaus haben letzte Woche nach umfangreicher Diagnostik die Ursachen für meine Probleme korrekt ermittelt – seither geht es wieder bergauf mit mir. Ende nächster Woche ist die Therapie mit mehreren Antibiotika abgeschlossen, dann sollte ich wieder ganz gesund sein.

Natürlich gab es in dieser Zeit wieder viele Kooperations-Anfragen, die jetzt auch sukzessive abgeklärt werden. Auch neue Artikel werden nun wieder veröffentlicht – wohl nicht sofort im gewohnten Umfang von im Schnitt 5 Artikeln pro Tag, aber auch mit ansteigender Frequenz.

Auf diesem Weg noch einmal meinen Dank an alle, die sich persönlich, telefonisch, per Email oder via Messenger um meine Gesundheit gesorgt und mir gute Besserung gewünscht haben.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.