Mitt Romney überzeugt im TV-Duell mit Obama

Wäre ich auf geblieben, um das TV-Duell zwischen Barack Obama und Mitt Romney live zu sehen, hätte ich mir heute Nacht einen dicken Frust eingefangen.

So kam der dann erst nach dem Aufstehen mit den ersten Nachrichten um 6 Uhr: Mitt Romney hat sich besser als erwartet geschlagen und Obama enttäuschte und blieb defensiv und vage. Eine vertane Chance für den Amtsinhaber…

Einen ersten Bericht in Deutsch finden Sie bei Spiegel Online.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Politik, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.