Mittwochs in Lüdinghausen: Brave Hearts statt Wohnzimmerband

ippBeim Konzert heute Abend am Rathaus Lüdinghausen spielte nicht die angekündigte Wohnzimmerband, sondern eine Vier-Mann-Gitarren-Gruppe namens Brave Hearts, wie man auf dem Foto sieht.

ippVom anderen Ufer der Stever aus hat man die bessere Übersicht. Das Bild zeigt, dass doch viele Besucher die Veranstaltung genossen haben – ich schätze das Publikum auf knapp 500 Leute. Für mehr Details kann man die Fotos noch in zwei Stufen vergrößern: Einfach draufklicken!

Die Bilder wurden mit meinem Smartphone Huawei Ascend P6 aufgenommen. Download mit vollen 3.264 x 2.448 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.