Mittwochs in Lüdinghausen: Die Hit Mix Company baut auf

DSCF4221Die Hit Mix Company aus Hagen macht ab 19 Uhr Live-Musik und baute dafür gerade die Technik wie immer bei “Mittwochs in Lüdinghausen”gegenüber dem Lüdinghauser Rathaus mitten auf der Steverbrücke auf. 

DSCF4223Letzte Woche waren geschätzt knapp 500 Besucher am Steverstrand. Da das Wetter auch heute wieder ideal ist, dürften wohl wieder viele Leute kommen und die Musik genießen. Die Veranstaltung wird gegen 22 Uhr zu Ende sein.

Ein Klick auf die Bilder zeigt sie im Vollbildmodus, mit einem weiteren Klick kann man sie in voller Auflösung ansehen.

Die Bilder wurden mit meiner Fujifilm Finepix S1600 aufgenommen. Download mit vollen 4.000 x 3.000 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.