Morgen startet das Stadtfest in Lüdinghausen

Es ist wieder so weit: Vom 16. bis zum 18. September wird in Lüdinghausen wieder das beliebte jährliche Stadtfest gefeiert. Es gibt wie alljährlich den Stadtfestlauf, Musik, Theater, Trödelmarkt, ganz viel Kinderprogramm und einen verkaufsoffenem Sonntag – und auch die beliebte Asischale.

Indirekte Teilhabe für den Fan der Asischale

Für mich persönlich erzeugt das ja eher etwas Herzchenbluten, denn ich wohne zwar  im Herzen von Lüdinghausen, direkt am Marktplatz im Forum Lüdinghausen,  kann meine Wohnung aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr verlassen.

Aber auch in diesem Jahr wird sich sicher wieder jemand finden, der mir den Klassiker unter den Pommesbuden-Gerichten, eine leckere Currywurst mit Pommes und Majo, besser bekannt als Asischale, vorbeibringt.  😎

Kinderflohmarkt schon am Samstag

In diesem Jahr läuft der Kinderflohmarkt erstmalig nicht am Sonntag, sondern schon am Samstag! Ausführliche Informationen zu allen Veranstaltungen im Rahmen des Stadtfestes Lüdinghausen finden Sie auf den Internetseiten des Stadtmarketing.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Lokales, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.