Morgen vielleicht wieder über 0° Celsius

Gute Nachricht für Frostgebeutelte: Der Wetterbericht des ZDF sagte gerade voraus, dass das Thermometer morgen Nachmittag in Lüdinghausen endlich mal wieder über Null Grad Celsius anzeigen könnte.

Am Sonntag könnten es sogar mal wieder ein paar Grad plus sein. Das gibt doch wieder Hoffnung!

Update: Der Wetterbericht im Ersten sieht die Höchsttemperatur morgen nur bei -1°. Mal schaun, wer die besseren Meteorologen bezahlt…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.