Mozilla veröffentlicht Mailprogramm Thunderbird 31

thunderbirdMozilla hat soeben ein umfangreiches Update seines freien Mailprogramms Thunderbird veröffentlicht. Thunderbird 31 verbessert die Autovervollständigung von E-Mail-Adressen und behebt viele bekannte Fehler des Programms, wie die Fehlerliste von Mozilla zeigt.

Wer sich wundert, dass die Versionsnummer des Mail-Programms von 24.6.0 direkt auf 31 springt, muss da den Browser Firefox aus gleichem Hause berücksichtigen, der aktuell auch die Versionsnummer 31 trägt. Eine Art Familienzusammenführung – und genau anders herum als bei PHP 6/7.

Thunderbird aktualisiert sich normalerweise selbst. Auf Mozillas Downloadseite steht das Programm für die Betriebssysteme Windows, Mac OS und Linux zum kostenlosen Download bereit.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.