Mr. Spock ist zu den Sternen gegangen

Leonard_Nimoy_Wikipedia_CC BY-SA-2.0_GageSkidmoreEiner der faszinierenden Helden meiner Jugend, Mr. Spock, der 1. Offizier des Raumschiffs Enterprise im Star Trek-Universum, ist nicht mehr dabei.

Der Schauspieler Leonard Nimoy, der mit dem „Spitzohr“ – halb Mensch, halb Vulkanier – die Rolle seines Lebens hatte, starb mit 83 Jahren frei nach dem vulkanischen Gruß „Live long and prosper!“.

Foto: Wikipedia_CC_GageSkidmore

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.