Muhammad Ali ist tot

Muhammad_AliGeboren als Cassius Clay, ging jetzt der größte Boxer aller Zeiten – inzwischen mit dem Namen Muhammed Ali – von uns. Überschriften wie “Gott hat seinen Champion geholt” machen deutlich, welchen Stellenwert der Boxer mit den schnellsten Fäusten, Beinen und Sprüchen im Sport hatte.

Listen, Frazier, Foreman – er hat sie alle geschlagen nach dem Motto: Fliegen wie ein Schmetterling und stechen wie eine Biene. 1999 wurde Muhammad Ali vom IOC zum “Sportler des Jahrhunderts” gewählt.

Ein starker Wehrdienstverweigerer, der den Vietnamkrieg ablehnte, kämpft nicht mehr mit…

Bild: Muhammad Ali, gemeinfrei

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Muhammad Ali ist tot

  1. Pingback: Erdogan verläßt beleidigt die Trauerfeier für Muhammad Ali | AllOfUs: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.