Musik-Streaming-Dienst Spotify mit Follow-Funktion

Nach eigenen Angaben bietet der Streaming-Dienst Spotify mehr als 20 Millionen Songs an – eine unter Umständen ziemlich unübersichtliche Angelegenheit.

Um die Orientierung zu erleichtern, bietet Spotify jetzt twitterähnliche Follower-Funktionen an, um anderen Benutzern zu folgen und so zu sehen, welche Musik diese hören und auch welchen Playlisten oder Profilen sie folgen.

So kann man sich durch die Musikauswahl von Freunden, Bekannten oder auch von Promis bei der Auswahl inspirieren lassen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.