Mysteriöse Produktvorstellung von Microsoft ein Tablet?

Im AllThingsD-Blog des Wall Street Journal heißt es, Microsoft wolle am Montag „etwas Großes“ vorstellen. Gestern wurden zu dem Event in Los Angeles Einladungen verschickt, in denen aber nicht zu lesen war, worum es genau geht.

Vermutet wird, das in irgendeiner Form Windows RT, die für Tablets gemachte Version von Windows 8, gehen soll. Ein anderes Blog will erfahren haben, dass es um ein eigenes Tablet von Microsoft geht, das direkt Apple’s iPad Konkurrenz machen kann.

Lassen wir uns überraschen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mysteriöse Produktvorstellung von Microsoft ein Tablet?

  1. Pingback: Microsoft stellt eigene Tablet-Familie vor | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.