Nach Uhren und Brillen jetzt ein Stift – und alle sind „smart“

aüülestiftNach smarte Uhren und schlauen Brillen kommt nun auch noch ein intelligenter Computerstift: Das neue Apple-Patent beschreibt einen Stift, der wie Smartwatch und Datenbrille als schnurloser tragbarer Computer arbeitet.

Ein Touchscreen-Display auf dem Stift kann dabei E-Mails, Sprachnachrichten und SMS anzeigen. Nach der Patentbeschreibung hat der Stift Interfaces für WLAN und GPS , um online seine Position bestimmen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.