Nächste Woche beginnt die Spielemesse Gamescom in Köln

In der kommenden Woche findet vom 20. bis zum 24. August in Köln die Spielemesse Gamescom statt. Ein neues Konzept und neuen Messehallen sollen laut dem Veranstalter der weltgrößten Spielemesse den Besuchern in diesem Jahr einen angenehmeren Aufenthalt bescheren.

Tickets werden knapp

Die Nachfrage nach Tickets ist wie auch schon in den Vorjahren recht hoch. Normale Tagestickets für Freitag und Samstag sind schon ausverkauft. Tickets für Mittwoch und Donnerstag und auch Abendtickets für den Einlass ab 16 Uhr sind aber noch zu haben – wenn Sie jetzt schnell zuschlagen.

Einen ausführlichen Artikel zur Gamescom finden Sie unter anderem bei Heise.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.