NetBeans 7.3 wurde veröffentlicht

netbeans_logoDie neue Version 7.3 der quelloffenen IDE NetBeans wurde gerade von Oracle veröffentlicht. Zwar nutzen auch einige diese Entwicklungsumgebung für PHP oder C++, aber hauptsächlich wir diese Java-IDE auch für Java verwendet.

Die Neuerungen haben besonders in den Bereichen HTML5, JavaScript und CSS stattgefunden. Da ist besonders der neue JavaScript-Editor und -Debugger zu nennen.

Weitere Details dazu in Deutsch finden Sie bei Heise.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.