Neu im DMI-Blog: Thomas

Seit heute kann ich hier im DMI-Blog auch Bilder veröffentlichen. Das erste stammt von einem Besuch gestern im Freizeitpark Gut Eversum bei Olfen. Eigentlich mache ich mehr (lustige oder auch nicht ganz jugendfreie) Bilder in Acryl auf Leinwand als in Bytes auf Speichermedium. Aber auch die kann man ja fotografieren und hier zeigen.

Mehr Informationen über mich und meine Bilder und Skulpturen gibt es auf http://tcp.allofus.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.