Neu: Playstation 4 ohne Onlinezwang für 399 €

ps4_2013Die neue, harte Konkurrenz für Microsofts XBox mit Onlinezwang kommt von Sony:

Die auf der E3 vorgestellte Playstation 4 (PS4) ist schwarz, eckig und wohnzimmerkompatibel.

Sony gab auch den (Kampf-)Preis der Konsole von 399 Euro bekannt – und erklärte, dass es für die PS 4 weder Gebrauchtspielsperren noch Onlinezwang geben wird.

Weitere Details, besonders zu den geplanten Spielen, finden Sie unter anderem bei Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.