Neu: Samsung Galaxy S2 LTE

Samsung hat eine verbesserte Version des Android-Smartphones Galaxy herausgebracht. Hauptverbesserung bei dem neuen Samsung Galaxy S2 LTE ist die LTE-Funktechnologie, die deutlich schneller ist als die UMTS-Varianten.

Auch das Display wurde vergrößert, die Auflösung blieb allerdings bei 800 x 480 Bildpunkten. Ein NFC-Chip, ein schnellerer Prozessor und eine etwas höhere Kapazität des Akkus sind weitere Unterschiede zum Vormodell.

Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.