Neue Forbes-Liste der Reichsten der Welt

Der reichste Mann ist weiterhin der Mexikaner Carlos Slim Helú, der über 69 Milliarden Dollar verfügen kann. Auch die Plätze zwei und drei haben sich nicht verändert, hier stehen Microsoft-Gründer Bill Gates mit 61 Milliarden Dollar und Finanzmann Warren Buffett mit 44 Milliarden Dollar.

Als erster Deutscher taucht wie immer Karl Albrecht in der Liste der reichsten Menschen auf, diesmal allerdings wieder unter den Top Ten (Platz 10 mit 25 Milliarden Dollar).

Die gesamte Liste kann man direkt beim Forbes-Magazin einsehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.