Neue Gerüchte zu noch neueren iPhones

Passend zum Verkaufsstart des neu vorgestellten Apple iPhone 4S kommen im Internet Gerüchte auf, nach denen das iPhone 5 schon im April auf den Markt kommt. Unter diesen Umständen würde sich der Kauf eines iPhone 4S kaum lohnen, man sollte besser warten.

Woanders glaubt man das aber eher nicht, wenn man sich die weltweit exorbitanten Verkaufszahlen des iPhone 4S anschaut.

Andere Stimmen sehen ein iPhone 4GS, das sogar noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Auch das ist wenig glaubhaft, denn erfahrungsgemäß bringt Apple einmal im Jahr ein neues Modell heraus, meist im Herbst. Und das ist für 2011 das iPhone 4S, das hat ja erst vorgesten seinen Verkaufsstart in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.