Neue iPad-Modelle von Apple

Nach Presseberichten steht Apple wohl kurz vor der Veröffentlichung zweier neuer iPad-Modelle. Das belegen Unterlagen, die Apple bei der Eurasian Economic Commission (EEC) eingereicht hat und die der französischen Internetsite Consomac vorliegen. In den Papieren werden zwei neue Apple-Tablets mit iOS 11 genannt.

iPad Pro 10,5 Zoll und iPad Pro 12,9 Zoll (Bild: Apple)Die beiden Tablets tragen die Modellbezeichnungen A1893 und A1954 und passen zu keinem der aktuell erhältlichen iPads. 9to5Mac weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass früher von Apple bei der EEC eingereichte Unterlagen (die aktuellen Papiere sind vom 19. Februar 2018) bisher immer ein verlässlicher Hinweis auf die bevorstehende Neuvorstellung der Produkte waren.

Die Gerüchte-Spezialisten von MacRumors vermuten, dass eine der beiden Modellnummern für ein aktualisiertes iPad 9,7 Zoll steht, vermutlich mit neuem Prozessor. Das zweite neue iPad könne sich um als ein neues iPad Mini erweisen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.