Neue iPads von Apple im März

ipad-mini-apple-bild-212x250Die fünfte Generation iPads von Apple soll im März erscheinen. So berichtet es ZDNet unter Berufung auf 9to5Mac, die sich wiederum auf das japanische Blog Macotakara berufen. Also nicht weit weg vom Status „Gerücht“.

Das iPad 5 soll ein 9,7-Zoll-Display haben und 2 mm dünner sein als sein Vorgänger. Man soll es in Schwarz, Graphit, Weiß und Silber bestellen können.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.