Neue iPods Touch und Nano von Apple

Das neu vorgestellte iPhone 5 zog wegen der hohem Erwartungen die Aufmerksamkeit bei der Vorstellung neuer Produkte am Dienstagabend so sehr auf sich, dass andere neue Produkte fast untergingen.

Zu diesen gehören zwei neue Modelle von iPod Touch und iPod Nano. Es sollen mit 6,1 bzw. 5,4 mm Dicke die „dünnsten iPods aller Zeiten“ sein. Displays, Rechenleistung und Kamera wurden verbessert und beide Geräte haben jetzt auch den neuen Lightning-Anschluss.

Auch hier macht Apple im Grunde genau wir beim iPhone 5 nur Produktpflege, bringt aber keine revolutionären oder gar visionäre Neuerungen.

Beide Geräte sollen ab Oktober zu kaufen sein. In den USA kosten die neuen Modelle bei gleicher Speicherausstattung 50 US-Dollar mehr als die Vormodelle.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.