Neue Statistiken beim Freifunk-Bürgernetz Lüdinghausen

Ein paar Tage lang gab es keine Statistiken mehr zu den einzelnen Einwahlknoten des Freifunk-Bürgernetzes in Lüdinghausen.

Ab sofort sind diese Clientstatistiken wieder am linken Rand der Freifunk-Karten zu finden und helfen bei der Auswahl eines nicht zu sehr überlaufenen Einwahl-Knotens für den Internetzugang.

Zusätzlich werden jetzt auch neben der Anzahl aktuell eingeloggter Benutzer die Minimal- und Maximal- so wie die Durchschnitts-Auslastung unter der Grafik mit angegeben.

Die Grafik links zeigt die neue Client-Statistik am Beispiel des Knotens “Forum_LH”. Ein Klick auf die Grafik zeigt eine größere Ansicht.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, Mobilgeräte, News, Soziales, Störung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.