Neue Version WordPress 3.5 für Blogger

Wer ein Blog mit WordPress betreibt, wird sich über die neue Version WordPress 3.5 freuen. Der neue Medienmanager macht das Einbinden von Bildern und ganzen Galerien wesentlich einfacher.

Das neue Standard-Theme „Twenty Twelve“ passt sich besser als in der Vorversion an unterschiedlich große Bildschirme an. Auch auf den Displays von Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets sieht es sehr gut aus.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Version WordPress 3.5 für Blogger

  1. Urs sagt:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da die Verbesserung sein soll. Ich sehe lauter massive Verschlechterungen bzw. Verschlimmbesserungen bei WP 3.5: http://chamaeleonmedia.ch/?p=98

    • admin sagt:

      Danke für den Hinweis. Eigentlich wollten wir am Wochenende fast 50 Blogs auf WP 3.5 umstellen – das stellen wir wohl erstmal zurück. Auch bei diesem Blog ahrens.de halte ich mich wohl noch 1-2 Wochen zurück, das klingt alles nach einer baldigen 3.5.1…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.