Neuer Jailbreak für das neue iOS 4.3.4 ist da

Ein paar Stunden nach der Veröffentlichung des Betriebssystemsupdates iOS 4.3.4 stellte das technik-Blog Redmond Pie ein passendes Online-Jailbreak-Tool online. Ausser dem iPad2 lassen sich damit beliebige Geräte mit iOS 4.3.4 von den herstellerseitigen Beschränkungen befreien.

Noch ist es ein ethered Jailbreak, er muss also bei jedem Neustart wiederholt werden. Einen unethered Jailbreak gibt es bisher nur für die Version 4.3.3 von iOS. Aber der wird sicher auch bald zur Verfügung stehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.