Neues Android – neuer Name

Aus „vertraulicher Quelle“ haben die Macher von thisismynext.com erfahren, dass die übernächste Version von Google’s Android (also die nach „Ice Cream Sandwich“) unter dem Namen „Jelly Bean“ laufen soll.

Ice Cream Sandwich ist die Version 4.0 und soll nach Aussage von Google-Chef Eric Schmidt im Oktober oder November erscheinen. Diese Version vereint auch wieder die Welt der Tablets (3.x) mit der der Smartphones (2.x).

Ich persönlich könnte übrigens sehr gut ohne diese kindischen Namen für die Versionen leben, wobei ich nicht weiß, was infantiler ist, die Süßigkeiten von Google oder die Kätzchen von Apple (Löwe, Schneeleopard & Co).

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Programmierung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neues Android – neuer Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.