Neues Fernbus-Portal von den Samwer-Brüdern

KlickBusDie bekannten Berliner Investoren und Gründer Oliver, Marc und Alexander Samwer (u. A. Zalando) haben ein neues Geschäftsfeld entdeckt: Mit ihrer Firma Rocket Internet wollen die Brüder am boomenden Markt der Fernbusreisen teilhaben.

Dafür eröffnen sie das Buchungsportal Klickbus.de. Aktuell befindet sich die Seite noch in der Beta, die auch wirklich noch nicht richtig funktioniert. Nach einer Vorabmeldung des  Spiegel soll Klickbus.de aber in den nächsten Tagen online gehen.

Die deutsche Seite wurde dieses Mal nicht von anderen Unternehmern abgekupfert – aber diesmal von einem anderen Kontinent.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.