Neues iPhone kommt im Sommer

iphone_5Nach Informationen von Digitimes wird das nächste iPhone von Apple zwischen Juli und September 2013 erscheinen. Wie immer stammen diese Gerüchte aus Zulieferkreisen der Auftragshersteller Apples erfahren. Die Hersteller der einzelnen Komponenten werden vermutlich Ende März mit der Auslieferung beginnen.

Das neue iPhone soll eine bessere Kamera und einen leistungsfähigeren Prozessor besitzen. Nach diesen ersten Informationen erwartet Digitimes also ein iPhone 5S ohne nennenswerte Neuerungen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.