Neues Sony-Display nutzt Weiße Magie

Das zauberhafte neue Display ACX432AKM von Sony arbeitet nicht wirklich mit Weißer Magie, dafür aber mit einem zusätzlichen weißen Pixel. Je nach Betriebsart führt das entweder im Energiesparmodus zu sehr geringem Stromverbrauch, weil durch das weiße Pixel die Hintergrundbeleuchtung reduziert werden kann, oder aber im Outdoormodus zu einer so großen Helligkeit, dass man das Display auch draußen im hellen Licht sehr gut ablesen kann.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.