Newsdienst Golem seit Stunden nicht erreichbar

Bei der Recherche nach den neuesten Nachrichten und Entwicklungen komme ich unter anderem auch regelmäßig beim Newsdienst Golem vorbei. Heute gibt es dort aber nur ein Störungsschild: „Seite vorübergehend nicht erreichbar“. Dieser Error 503 steht schon seit Stunden auf der ansonsten fast leeren Seite.

Man erreicht zwar noch die Sozialen Netze über die Icons von Facebook, Twitter und Google+, aber dort gibt es bisher kein Wort dazu, warum Golem keine Inhalte mehr zeigt.

Lassen wir uns überraschen und drücken Golem und seinen Besuchern die Daumen, dass der Server bald wieder voll online ist!

Nachtrag 11:10 Uhr: Der Golem-Server zeigt wieder seine Inhalte. Es gibt dort allerdings keinen Hinweis auf den Ausfall bzw. den Grund dafür…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Seitenerstellung, Störung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.