Nightly Builds von Cyanogenmod 10.2 im Download

CyanogenmodDownSeit gestern stehen auf der Downloadseite von Cyanogenmod (CM) die ersten Nightly Builds von Cyanogenmod 10.2 zum Herunterladen bereit, gaben haben die Programmierer bei Google+ bekannt.

Die herstellerunabhängigen Distributionen wie Cyanogenmod sind für viele Besitzer von etwas älteren Smartphones und Tablets die einzige Möglichkeit, eine moderne Android-Version zu nutzen, denn viele Hersteller pflegen ihre Modelle so gut wie gar nicht.

Alles frei nach dem Motto: Neues Betriebssystem? Kauf Dir lieber ein neues Smartphone, da haben wir mehr von…

Eine besonders unter Sicherheitsaspekten gefährliche Strategie, die sicher irgendwann auch mal auf Samsung, Sony, Motorola & Co. zurückschlagen wird.

Zwischen der Veröffentlichung der auf Android 4.3 basierenden Distribution und der eigentlichen neuen Android-Version liegen also gerade einmal drei Wochen.

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Programmierung, Sicherheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.