Noch drei neue Tablets von LG

LGTablets201405LG hat nach dem Wiedereinstieg in den Tablet-Markt mit dem G Pad 8.3 jetzt drei weitere neue Android-Tablets angekündigt:

Mit den G Pads 7, 8 und 10.1 erweitert LG seine Tablet-Serie auf insgesamt vier Geräte. Im November 2013 hatte das Unternehmen mit dem G Pad 8.3 einen durchaus gelungenen Wiedereinstieg in den Tablet-Markt unternommen.

Die drei neuen Geräte sollen nach Informationen von Golem auf der Technikmesse Medpi 2014 vorgestellt werden, die vom 13. bis 16. Mai 2014 in Monaco stattfindet.

Genauere Informationen zur Hardware der drei neuen Tablets hat LG noch nicht bekanntgegeben, aber die Geräte haben offenbar ähnliche Softwarefunktionen wie das G Pad 8.3.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.