Nokias Lumia-Smartphones haben Probleme mit wichtigen Anwendungen wie Skype und Angry Birds

Es war ja schon bekannt, dass auf den neuen Windows-Smartphones von Nokia nicht alle Anwendungen laufen. Im Zuge des Verkaufsstarts des neuen Nokia Lumia 610 wurde jetzt festgestellt, dass mehrere sehr bekannte und wichtige Apps mit dem Gerät nicht kompatibel sind.

Dazu gehört zum Beispiel das beliebte Spiel “Angry Birds” oder das Fußballspiel “PES2012”, aber auch die weit verbreitete Internettelefonie-Anwendung “Skype”.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.