NRW hat das Rentenalter erreicht

Äh – nicht ganz, wir haben ja jetzt die Rente mit 67. Oder sogar erst mit 69? Wie auch immer, das Land feiert heute seinen 65. Geburtstag. Und genau wie bei den Bürgern will auch bei den Politikern keine rechte Feierlaune aufkommen im Land der Arbeiterklasse schlechthin.

Wahrscheinlich fehlt beiden die Kohle für Sekt und Kaviar, oder aber man mag nicht feiern, wenn zu viele mit großen Augen zuschauen und nicht teilhaben dürfen. Ob die Herrin von Merkelstein der Hexe Kraft aus dem Westen wohl gratuliert?

Vielleicht kommt ja zur Feier des Tages auch der weiße Ritter vorbei, packt beide Weiber in einen Sack und haut kräftig drauf. Dabei kann er nicht die Falsche treffen…

Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu NRW hat das Rentenalter erreicht

  1. Pingback: NRW hat das Rentenalter erreicht | News, Tipps und Tricks von DMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.