Nur heute kann man das One+ ohne Einladung kaufen

OnePlusDas Startup Oneplus verkauft heute sein One+ – Smartphone im Rahmen des Black Friday auch ohne Einladung. Am heutigen Tag beginnt in den USA traditionell mit dem Black Friday das Weihnachtsgeschäft.

Beide One+ – Modelle (16 und 64 GB Speicher) können zurzeit auf der Oneplus-Webseite bestellt werden. Bis jetzt konnte das One+ nur zweimal für jeweils eine Stunde ohne Einladung bestellt werden.

Das Modell mit dem arg kleinen Speicher von 16 GB kostet 270 Euro, das 64 GB-Modell 300 Euro.

Heute bestellte Geräte sollen die Käufer angeblich bis Weihnachten erreichen – jedoch nur die Geräte, die wirklich auf Lager sind. Wer spät bestellt, muss also eventuell bis 2015 warten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.