O2 startete 5G-Mobilfunk in fünf deutschen Großstädten

Nach der Konkurrenz von Vodafone und Deutscher Telekom hat zum Wochenende auch O2 sein 5G-Mobilfunknetz in Deutschland gestartet.

Die Tochter des Telefonica-Konzerns startet bei uns in den fünf größten Städten des Landes: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München.

Im Laufe des Monats Oktober soll das 5G-Netz außerdem in zehn weiteren Städten aktiviert werden, zu denen auch Düsseldorf, Essen, Potsdam und Stuttgart gehören.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.