Online-Banking der Postbank mit Einschränkungen

Nach dem Einspielen eines neuen SAP-Release am Wochenende kam es bei der Postbank zu Problemen mit der Stabilität. Um das Problem erstmal schnell zu klären, wurden die Überweisungsvorlagen zum Online-Banking deaktiviert.

Spätestens am Donnerstag sollen diese Funktionen wieder aktiviert werden, bei der Aktion sollen nach Angaben eines Postbank-Sprechers keine Vorlagen verloren gegangen sein.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.