Online-Druckerzeugnisse vom Fotobuch-Anbieter

CEWEsSeit im Internet immer mehr Online-Druckereien Ihre Dienste anbieten, gibt es kaum noch irgendwo die kleinen Betriebe, in denen man früher vor Ort seine Firmenpapiere, Visitenkarten, Postkarten oder Flyer drucken ließ.

In den letzten Jahren hat sich aber auch auf dem Online-Markt für Print-Produkte die Spreu schon weitgehend vom Weizen getrennt. Wer in dieser Branche nicht eine akzeptable Dienstleistung schnell und zum günstigen Preis liefern kann, ist in der Regel recht bald wieder aus dem Rennen.

Ein besonders interessanter Anbieter für Online-Drucksachen ist die Firma CEWE-Print GmbH aus Oldenburg. Diese Tochter der durch ihre beliebten Fotobücher bekannten Firma CEWE, Europas  führenden Fotoservice, profitiert im Online-Druckbereich von den Erfahrungen der Mutter mit hochwertigen Fotos, Fotobüchern und Postern bei ihren Standardprodukten vom einfachen Flyer oder Folder bis hin zu hochwertigen Broschüren, Präsentationsmappen oder Plakaten.

Fotografen sind eben kritische Kunden und sehen auch jede kleine Unsauberkeit sofort. Wer bei dieser kritischen Kundschaft besteht, schafft es auch in allen anderen Bereichen.

Das Unternehmen liefert seine qualitativ guten Drucksachen zu konkurrenzfähigen Preisen, zeigen Vergleiche mit anderen großen Online-Druck-Anbietern. Dabei setzt CEWE-Print aber auch auf Nachhaltigkeit: Ein beim Vorstand angesiedelter Expertenkreis ist für die europaweite Umsetzung verantwortlich. In diversen Arbeitsgruppen wird dafür gesorgt, dass wichtige Themen aus den Bereichen wirtschaftliche, soziale, ökologische und gesellschaftliche Verantwortung in allen Projekten berücksichtigt werden.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.