Oppo’s Top-Smartphone Find 5

OppoFind5Ein neuer Hersteller hat den europäischen Markt erreicht: die chinesische Firma Oppo verkauft ihr Top-Gerät Find 5 im heute zum ersten Mal geöffneten Onlineshop.

Ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart in China bringt Oppo das Oppo Find 5 auch nach Europa.

Für 400 € bekommt man ein Android-Smartphone mit 5 Zoll großem HD-Bildschirm und einer 13 Megapixel-Kamera.

Mehr Details dazu hat Golem für Sie.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.